Aktuelle Informationen

Wissenswerte Informationen

Wir sind jederzeit telefonisch zu erreichen.

Sonstige Bürozeiten

Verwaltung Malsch : Montag und Dienstag 10-12 Uhr und 15-18 Uhr  sowie Freitag 10-12 Uhr.  Wie auch jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Verwaltung Ettlingen : Montag bis Freitag 8.30 - 17.30 Uhr. Wie auch jederzeit
nach telefonischer Vereinbarung.


Datenschutz... was nun.....

Datenschutzverordnung ab 25.5.2018 - ein wichtiger Schritt für alle Anwender.

Uns alle verunsichert die neue Datenschutzverordnung - Sie wie auch uns.

Für uns ist an dieser Stelle wichtig, dass allen Besuchern dieser Web-Site sowie allen Interessierten die uns über unser Kontaktformular anschreiben wissen :dass diese Daten nicht gespeichert werden.

Was wird gespeichert:
lediglich Bestattungsvorsorgen (Verträge), Auträge zur Bestattung und auch hier nur in der gesetzlichen Frist (10Jahre). Ausnahmen müssen separat unterschrieben werden und haben nichts mit der Web-Site zu tun.

Ich hoffe dass wir Sie hier an dieser Stelle im ersten Moment und für die erste ungewisse Zeit der Umstellung beruhigen konnten.

Alles weitere folgt denn dieses Gesetz wird uns alle noch ein wenig in Schach halten, einiges ist im Impressum nachzulesen.

Bei Fragen scheuen Sie sich nicht sich bei uns zu melden.

Ihre

Simone Schürkamp-Weber


Internes Audit

Wir freuen uns dass das Interne Audit/BDB, durchgeführt durch Herrn Häring, 
ein so gutes Ergebnis hatte.  Das zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind
und die stetige Weiterentwicklung, Neuerungen und Änderungen fruchten.
Vielen Dank.


Tag des Friedhofs 2017

Raum für Erinnerungen lautete der Friedhofstag am 17.9.2017

Gottesdienst, Ausstellung, Aufklärung, Begehungen und musikalische Untermalung

waren auch in diesem Jahr ein großer Erfolg.


Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 bis zum Jahr 2020 erhalten

Re-Zertif.2020